6. Grenzlandmeisterschaft 2021

Zum 2. mal, am 11.September 2021, in Völklingen / Saarland

Aktuelle Info:


Im Saarland werden die ersten Feuerwehrangehörige geimpft. 

Das lässt uns hoffen das wir die 6. Grenzlandmeisterschaften durchführen können.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich Gruppen schon mal unverbindlich anmelden würden. Das würde uns motivieren an der Planung weiter zu arbeiten.   


Heute ( 18.02.2021) haben wir die Zusage unseres Ministerpräsidenten zur Übernahme der Schirmherrschaft für die 6. Grenzlandmeisterschaften 2021 erhalten.

Wir planen weiterhin die Grenzlandmeisterschaft 2021 durchzuführen,

unsere rote Linie liegt bei Mitte bis Ende Juni.

Spätestens dann müssten wir die Grenzlandabzeichen bestellen.

Ob wir den Bewerb in gewohnter Art, werden wir dann sehen.

Wir hoffen das wir bis dahin bessere Zeiten haben und wir uns wieder 

bei einem Bier in Völklingen treffen können. :-)

Nach den Männern hat sich nun auch die Frauengruppe A von Nieder-Bessingen  angemeldet.

Die Gruppen Nieder-Bessingen A und B haben sich als Erste angemeldet.

Bewerbsmaterial:


                    Es kommen die Pumpen-Attrappen aus Österreich

     

                    und der A-Saugschlauch (1,6m, extra weich) zum Einsatz